Wir suchen Dich als Verkäufer*in im Biotop

Das Biotop sucht Verstärkung! Du interessierst dich für biologische Lebensmittel, Nachhaltigkeit und einen freundlichen, engen Kundenkontakt? Dann wäre das vielleicht etwas für dich!

Was bieten wir?

  • Ein harmonisches Arbeitsumfeld in unserem Bioladen in Crailsheim.
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der kein Tag wie der andere ist.
  • Einen fairen Lohn und flexible Arbeitszeiten.
  • Die Möglichkeit, aktiv die Zukunft eines wachsenden, lokalen Geschäfts mitzugestalten.

Wen suchen wir?

  • Jemanden, der mit Leidenschaft dabei ist und unseren Kunden mit einem Lächeln begegnet.
  • Idealerweise bringst du schon Erfahrung im Einzelhandel mit.
  • Oder du bist bereit als Quereinsteiger dich einzuarbeiten und neues zu lernen.

Wenn das nach dir klingt und du denkst, dass du zu uns passt, dann komm doch einfach mal im Biotop in der Lange Straße 46, 74564 Crailsheim vorbei oder sende uns eine E-Mail.

Und wenn das nichts für dich persönlich ist – vielleicht kennst du ja jemanden, für den diese Stelle passen könnte. Teile diesen Beitrag, erzähle deinen Freunden und Bekannten davon oder schicke ihn jemandem weiter, von dem du denkst, dass er oder sie genau das sucht.

Herzlichen Dank und viele Grüße,
Dein Biotop-Team